Tango Argentino mit Maike

In den Tangokursen in Wetzlar sind alle herzlich willkommen. Egal ob Ihr schon tänzerische Vorerfahrung habt oder dies Eure allerersten Tanzerfahrungen sind, wir freuen uns über jeden Neuankömmling.

Aktuell gibt es drei fortlaufende Tangokurse, von denen zwei schon fortgeschritten sind und einer für Anfänger geeignet ist.

In den Kursen werden systematisch und spielerisch die Grundkenntnisse des argentinischen Tango vermittelt. Hier geht es vor allem um Improvisation und Kommunikation im Paar, ihr lernt den Tango, den ihr auf den Tangotanzveranstaltungen, den Milongas, tanzen könnt.

Die Anmeldung muss paarweise erfolgen, ggf können wir beim Vermitteln helfen. Nach Absprache könnt ihr jederzeit quereinsteigen, je nach Verfügbarkeit der freien Plätze und dem aktuellen Kursstand.

Diese Kurse des Schwarz-Rot-Clubs finden im Bootshaus Wetzlar statt und sind im Kalender eingetragen.

 

Freies Training

Freies Training jeden 2. und 4. Sonntag im Monat von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr. Paare und Einzelpersonen sind willkommen.

Wir treffen uns zum ungezwungenen Tango Argentino tanzen im Wetzlarer Stadtteil Garbenheim im Landgasthof Hedderich, Kreisstraße 94. ...und gute Laune mitbringen.

Weiter Infos gibt es bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .